Über mich ...

Ich bin mit 19 Jahren nach Deutschland gekommen. Nach dem Abitur wollte ich das Jahr vor dem Studium überbrücken. Damals ahnte ich allerdings noch nicht, dass aus einem Jahr 15 Jahre werden.

Einer der Gründe, warum ich mich entschieden habe, diese Zeit im Ausland zu nutzen, war, dass ich meiner geliebten Schwester Tatiana, die schon seit einiger Zeit in Deutschland war, näher sein konnte. Sie fand für mich eine Gastfamilie in Bayern und so begann mein Leben als Babysitter.

Obwohl ich 19 Jahre alt war, fielen mir der Anfang und die folgenden Jahre im Ausland sehr schwer. Obwohl ich eine nette Gastfamilie hatte, waren sie nicht einfach. Susi, die Gastmutter, beschäftigte sich sehr intensiv mit Alternativmedizin. Dank ihr habe ich mich mehr dafür interessiert und mich schließlich für ein Studium zur Heilpraktikerin entschieden.

„Danke Susi für alles, was Du für mich getan hast. Ich war Dir fremd und Du hast mich wie Dein eigenes Kind behandelt."

Im Dezember 2009 habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und mir wurde die Tür zu einer alternativen Welt geöffnet. Meine Begeisterung blieb jedoch im Hintergrund.
Ich wusste nicht warum, ich hatte so ein komisches Gefühl. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Meine geliebte Schwester Tatiana hat uns im Alter von 27 Jahren plötzlich verlassen.

Ich beschloss in die Slowakei zurückzukehren, aber nichts war wie zuvor ... weder für mich, noch für meine Familie. Dann fragte mich meine älteste Schwester Svetlana:
"Wo waren deine Engel, als es passierte?"

Meine älteste Schwester war immer ein Vorbild für mich. Diese Frage beschäftigte mich und führte mich zu meiner Berufung.

"Danke Sveti für Deine Existenz und ich liebe Dich sehr. Du bist weit weg, aber wo immer ich bin, ich habe Dich bei mir, weil Du in meinem Herzen bist. Danke, dass Du an mich glaubst, mich unterstützt und vor allem, dass Du mich so akzeptierst, wie ich wirklich bin.“

Nach ein paar Monaten entschloss ich mich nach Deutschland zurückzukehren. Ich wollte in meiner Praxis arbeiten und brauchte Startkapital.

Das Ende des Jahres 2013 war sehr kritisch. Ich konnte keinen Job finden. Ich geriet in finanzielle Schwierigkeiten und wurde depressiv. Nichts, aber auch gar nichts funktionierte und dann kam ein Wunder!

Eine Firma rief mich an und sagte, sie hätte einen Job für mich. Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Job das größte Geschenk meines Lebens sein würde. Dank diesem Job habe ich meinen liebevollen Ehemann, meinen Seelenverwandten, kennengelernt. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und Unterstützung. Dank ihm weiß ich, wer ich bin und wer ich noch sein kann!

„Du bist mein Mann, mein bester Freund, mein Ein und Alles. Ich liebe Dich und ich liebe Deine Blumensträuße. Vielen Dank für Deine Geduld und danke, dass Dich der Himmel zu mir geschickt hat.“

Ich wurde 2018 Regressionstherapeutin und es hat mein Leben verändert. Durch die Rückführung erhielt ich Antworten auf meine Fragen "Warum?" Ich hatte eine großartige Regressionslehrerin, Petra Eppler, die mir mein wahres Ich zeigte.

"Vielen Dank, Petra! Danke, dass Du für mich da bist. Danke, dass Du mir zeigst, wie wichtig es ist, der HIMMLISCHEN / GEISTIGEN WELT zu vertrauen.“

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Erika Šadláková bedanken, die mich als erste in die Geistige Welt eingeführt hat.

„Danke Erika, ich habe Dich immer bewundert und bewundere Dich bis heute.“

Nicht zuletzt möchte ich meinen Eltern danken. Sie haben ein wunderschönes Geschöpf geboren und das bin ich. Ich habe meine Eltern viel zu früh verloren.

Meine Eltern ließen sich als ich ein Kind warscheiden, weil mein Vater ein Alkoholproblem hatte. Heute weiß ich, dass er Hilfe im Alkohol suchte, die er nirgendwo fand. Er hat uns plötzlich verlassen, als ich 22 Jahre alt war. Er war mein Vater und ich habe kein Recht ihn zu verurteilen und ich will es auch nicht.

Ich werde den Verlust meiner geliebten Mutter noch lange nicht verarbeiten können und akzeptieren, dass sie nicht mehr auf mich warten wird, wenn ich aus Deutschland sie besuchen komme. Sie wird nicht mehr die beste Kohlsuppe der Welt für mich kochen und wir werden uns nie wieder, nie wieder umarmen können.

Nachdem ich sie verloren hatte, bedauerte ich sehr, dass ich schlechte Entscheidungen getroffen hatte, dass ich sie vielleicht im Stich gelassen und verletzt hatte. Ich habe meine Mutter mehrere Monate lang betreut, als sie an Krebs erkrankte, dem sie im Alter von 61 Jahren erlag.

"Ich liebe meine Eltern. Sie sind mein Anfang und sie werden meine Führer am Ende sein."

Das Leben war für mich nicht leicht, aber wissen Sie was? Ich danke auch für diese schwierigen Zeiten in meinem Leben. Sie haben mich verändert, mir die Augen geöffnet und vor allem Gott sehr nahe gebracht. Nun, Sie können ihn anders nennen ...

Ich möchte meiner besten Freundin von ganzem Herzen danken und das ist Michaela Országhová.

"Danke, dass Du an mich glaubst, dass Du mich immer noch motivierst, mich nicht vor der Welt zu verstecken. Danke, dass Du mich viele Jahre in meinem Leben begleitest. Ich habe Dich sehr gerne."

Ohne all die Personen, die ich genannt habe, aber auch ohne die, die ich nicht genannt habe und das sind meine Familie, Freunde und Bekannte, wäre diese Website nicht entstanden.

Sie prägen mich, sie begleiten mich, viele sind mein Ebenbild, andere sind Vorbild und dafür DANKE ich!!!
Ich könnte meine Berufung nicht ohne meinen spirituellen Führer Serapis Bey, meine Schwester Tatiana, die mich lange nach ihrem Tod spirituell auf meinem Weg führte, und all die anderen wunderbaren Helfer, Führer und Engel erfüllen.

DANKE auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine wahre Geschichte zu lesen. Vielleicht teilen Sie sie mit mir.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Pavla

  • LorApis Naturheilpraxis Pavla Kuhn
    © 2022